Über uns

Hola und herzlich willkommen!

Mein Name ist Simona.
Seit mehr als der Hälfte meines Lebens ist Spanien meine zweite Heimat, und ich lade euch ein, sie durch diesen Blog kennenzulernen. Mein Team und ich nehmen euch mit auf eine Reise durch faszinierende Sehenswürdigkeiten, reiche Kultur, atemberaubende Natur, kulinarische Genüsse sowie die Sonne und das Meer, die darauf warten, von euch erkundet zu werden. Wir werden persönliche Erfahrungen und wertvolle Tipps mit euch teilen, damit euer Spanienurlaub zu einem einzigartigen Erlebnis wird – und das möglichst abseits des Massentourismus. Seid dabei und erlebt das authentische Spanien-Feeling!

MY TOURS

BARCELONA ALTSTADT TOUR

Begleitet mich auf unserer Altstadtführung und lasst euch von den malerischen Gassen und romantischen Plätzen verzaubern, während ihr in die faszinierende Welt der drei Altstadtviertel eintaucht.

BARCELONA KULTUR-TRIATHLON

Spanien Essen

Barcelona am besten kennenlernen lässt sich durch die Verbindung von drei unterschiedlichen Erfahrungen: zu Fuß, mit dem Fahrrad und kulinarisch – alles in einem!

ANTONI GAUDÍ
TOUR

Casa-Batllo-Sant-Jordi

Während meiner Tour werdet ihr sowohl die menschliche als auch die berufliche Seite dieses berühmten Genies kennenlernen.